Weihnachtsfeier 2022

Nach drei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie-Beschränkungen gab es Ende 2022 endlich mal wieder die Gelegenheit eine gemeinsame Weihnachtsfeier durchzuführen.

Glücklicherweise hat uns der SV-Seeon wieder das Vereinsheim zur Verfügung gestellt, sodass dort genügend Platz war für einen lockeren Aufenhalt. Betonen kann man auch, dass es keine Einschränkungen bezüglich der Raumtemperatur gab, da zu dieser Zeit gerade überall zum Energiesparen aufgerufen wurde aufgrund der Energiekriese verursacht durch den Krieg in der Ukraine.

Als absolut gelungen kann man das Fest bezeichnen, da ca. 75% aller Mitglieder teilgenommen haben. Mit Fotos der vergangenen Saison und auch der Jahre davor, die auf einem TV abgespielt wurden, konnte man sich nochmal an die schönen Ausfahrten zurückerinnern.

Die verfügbare Küche war hervorragend geeignet um für alle Gäste zwei verschiedene vegande Chili (sin Carne) aufzuwärmen. Glühwein und Punsch war ebenso auf Vereinskosten vorhanden.

Alle weiteren Getränke konnten die Anwesenden auf Eigenkosten vom SV-Seeon direkt erwerben zum sehr ehrlichen (fast-)Selbstkostenpreis.

In diesem Rahmen wurde auch der Paddelkönig 2022 gekürt: Andreas Felber.

Alles in allem war es wieder ein mal eine tolle Gelegenheit sich über aktuelle und vergangene Wassererlebnisse auszutauschen. So etwas gehört auf jeden Fall mit dazu, darüber waren sich alle einig.

Vielleicht gibt es 2023 ja mehr Gelegenheiten für ein Zusammenkommen. Wir freuen uns alle schon drauf wieder auf dem Wasser zu sein.