Saisonende 2020

Und wieder ein Mal geht eine Paddelsaison zu Ende. Diesmal hatten wir ein aufregendes Jahr hinter uns. Später Beginn und nach und nach Lockerungen in Sachen wer darf mit wem wann mit welchem Kanu raus fahren. In einigen Jahren werden wir hoffentlich sagen, ja so war das damals in Zeiten von Corona. Wir denken es ist die richtige Vorgehensweise Vorsicht vor Nachsicht walten zu lassen immer mit dem Fokus auf die Gesundheit der Menschen, also für all unsere Mitglieder und Gäste. Deswegen mussten wie leider auch unsere VHS-Kurse absagen, hoffen aber dass wir nächstes Jahr diese wieder durchführen können. Genauso hoffen wir auch, dass nächstes Jahr wieder externe Ausfahrten organisieren und durchführen können, beispielsweise zu der Mecklenburgischen Seenplatte.

In diesem Sinne, bleibt gesund und bis hoffentlich bald auf unserer Weihnachtsfeier, die dieses Jahr im freien beim Grillen stattfinden wird, sofern es die gesetzlichen Rahmenbedingungen natürlich zu lassen.

Hier noch ein paar Fotos vom Transtport der Kanus ins Winterlager.